Ja es ist wieder April und ja der 1.April war auch schon.

Ich finde diesen Tag ja sehr amüsant:

  • Wenn keine Leute zu Schaden kommen
  • Wenn sich die Scherze gut Ausgedacht sind
  • Wenn keine Gefühle zerstört werden

Bei einigen Scherzen musste ich einfach Heulen vor Traurigkeit. Darum gehe ich zu meinen 3 besten Scherzen vom Jahr 2011.

  1. Die liebe Monah mit ihren neuen Facebook „i Like“ Zeichen. Super Idee und gut gemacht ^^
  2. Das Schweizer WordPress Magazin welche ihren Blog auf Schweizerdeutsch umstellen wollte. Gute Idee, ich bin auch reingefallen und wollte helfen ^^
  3. Die von den „Social Network Strategien“ haben behauptet das Bertelsmann, Youtube gekauft haben. War eine gute Idee, aber der Glaube hat nicht lang gehebt.

Mal schauen was nächstes Jahr kommt 😉

Ich freu mich drauf

2 Comments

Comments are now officially closed.
  1. jeremy

    Der von Mona ist wirklich sehr gut 😀 Die anderen zwei ganz nett 🙂
    Mir selbst hat dieses Jahr keiner ein Bein gestellt – ausser die SBB mit 40ig Minuten Verspätung – was aber ganz nett war weil ich so länger bei Starbucks sein konnte 😀

  • Kevin

    Ja der war super, darum auch auf Platz 1 😛
    War deiner mit dem TKKG.ch Domain auch einer ?
    Hatte eine Schulung und konnte es so nicht mitbekommen =)